Nach den Anfängen mit der günstigen Armeekleidung, wurden seit Mitte der 50er Jahre dann auch Levi’s Jeans verkauft. Die waren zu dieser Zeit schwer zu beschaffen, aber durch die familiären Kontakte zu seiner Schwester J. Mitchel in die USA, konnte L. P. Engel es doch möglich machen. Erst in den 60ern wurde es mit der EsRo und später mit der Patterson Clothing als offiziellem Importeur wesentlich einfacher, die Jeanswelle konnte rollen. Das Ladengeschäfft wurde durch Hinzunahme der Haingasse 7 wesentlich vergrößert, das Angebot konnte erweitert werden. Jeans Engel war mit dem Slogan „Vom größten bis zum kleinsten Bengel, wenn Jeans, dann nur von Engel“ im weiten Umkreis bekannt. Modemarken kommen und gehen, wir haben uns von dem schnelllebigen, hochmodischen Bereich getrennt und bieten dafür robuste Basic-Jeans, wie sie früher waren, bis zu leicht modisch angehauchter Kleidung und Accessoires.

  • jeans-engel@t-online.de

  • 06172-690101

Das ist ja noch wie früher, hier habe ich als Kind meine erste Jeans bekommen, schön das es Euch noch gibt!

Verbinden Sie sich mit uns

Auch wir als „alte Hasen“ sind in den sozialen Median zu finden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Seit 1952 sorgen wir als Partner für Berufsbekleidung für Ihre persönliche Sicherheit.

WIR UNTERSTÜTZEN SIE