Schon in den 1950.ern boten wir Western Stiefel und weitere Ausstattung an, aber erst Mitte der 70er Jahre begann in Deutschland die Countrywelle zu rollen. Es bildete sich die Truckerszene und wir fuhren raus auf die Trucker- Reitsport- und Bikerfestivals und Messen. Heute hat die Nachfrage nachgelassen, die Kunden reisen zu allen möglichen Plätzen auf der Welt und decken sich dort direkt ein und so mussten wir unser Angebot von Westernartikeln leider an die gesunkene Nachfrage anpassen, aber, „Keep on rolling“, schon aus Überzeugung werden wir es nicht aufgeben.

  • engels-western-store@t-online.de

  • 06172-683868

Das ist ja noch wie früher, hier habe ich als Kind meine erste Jeans bekommen, schön das es Euch noch gibt!

Verbinden Sie sich mit uns

Auch wir als „alte Hasen“ sind in den sozialen Median zu finden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Seit 1952 sorgen wir als Partner für Berufsbekleidung für Ihre persönliche Sicherheit.

WIR UNTERSTÜTZEN SIE